Sonntag, 8. Januar 2012

Deutsche Songs *-*

Hey und Hallo :)
Ich dachte ich poste einfach mal das  mein Allerbeste Freundin mir heute 3 CD´s hergebracht hat :D
Mit Deutschen Songs :)
Ich fand es so süß :) *-* weil ich hatte sie mal gefragt ob sie mir bis Sommer einfach mal so sagen kann was es so für deutsche Songs gibt die ich dann als CD zusamm machen kann,
weil ich ein paar weiß..aber sie bestimmt dann noch andere Ideen hat :)
Und jetzt hat sie mit 3! Cd´s gemacht :)
Finde ich voll süß *-*
Und die höre ich gerade an :)
Ich nehme die Cd´s auf jeden Fall mit in die USA :)


Bis dann
ciao
xoxo

Kommentare:

  1. Hey Alina!:)
    Ja, ich mich auch, sowas von! :D Wann ist dein 1. Vorbereitungsseminar?:)

    Dein Bild ist auch superschön!:)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) total komisch dieses Gefühl :(
    Ich will JETZT los. Heute im Unterricht die ganze Zeit nur AMERIKA AMERIKA AMERIKA...
    Nur habe ich genauso wie du gesagt hast das es nicht alles so läuft und dann das aufgeregt sein wenn man nach hause kommt und in den Briefkasten guckt und dann NICHTS :P
    Aber das legt sich bestimmt :D Hoffentlich
    :** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich flieg vorraussichtlich entweder am 14. oder 21. August :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :D ich denke dann legt sich das wieder, bestimmt.
    oder doch nicht ? hahaha ich weis nicht.
    In Amerika werden wir bestimmt nicht so denken :)
    Denn es wird UNSER Jahr 2012/13er <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa vielleicht, wäre echt lustig :D Muss aber demnächst bei StepIn anrufen und nochmal ganz genau nach fragen, wann wir denn wirklich abfliegen, vorallem da meine Mom das uuunbedingt wissen will ;D

      Löschen
  5. Hi!
    Klar, kannst du gerne machen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)
    dürfte ich dich auf meinem Blog verlinken?
    Du darfst mich natürlich auch gern verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr :D habe ich echt gehabt :*
    Ja ich muss mal gucken... was ich jetzt mache :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen