Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bush Gardens,back, pumpkin patch

Hallöchen :)
Ich melde mich mal wieder..fangen wir mal chronologisch an.
Als wir in Virginia waren, waren wir in/bei ( was auch immer man sagt) Bush Gardens :) Ist so n Freizeitpark.
War total schön der Tag und wir hatten viel Spaß.
Also der Park ist in Länder auf geteilt, ich glaube 5 ..Deutschland,Schottland,Italien,..ich kann mich irgendwie nur an die erinnern :D
Dann sind wir Samstag zurück gekommen, und Sonntag dann zu einer/ein (wie auch immer :D) pumpkin patch gefahren. Wer nicht weiß was das ist, da kann man selber pumpkins ernten. Und da ja bald Halloween ist..brauch man pumpkins :)
Ich habe übrigens noch kein Kostüm, wird wahrscheinlich diese Woche gekauft, weiss aber noch nicht was :) Da ich einfach keine Idee habe was ich sein soll :)
Das wars auch schon wieder.

P.S. Bilder werden noch kommen, mein Internet ist gerade irgendwie langsam und will die Bilder nicht hochladen :)

Ciao, Alina

1 Kommentar:

  1. Liebe Maus,
    hihih , also willste Dich doch verkleiden :D , finde ich gut :)))
    Auf jedenfall dann Bilder machen.
    Ja ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Hdl Mama <3

    AntwortenLöschen