Mittwoch, 6. März 2013

How America changed me


Kommentare:

  1. Hey!
    Du kennst mich wahrscheinlich nicht (ich war für 5 Monate in Kanada), aber ich wollte dir sagen wie toll ich dein Video finde!
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland
    Dorothea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar kenn ich dich, vom Forum und facebook :)
      Danke, freut mich das es dir gefaellt.
      Liebe gruesse zurueck :)

      Löschen
  2. Hey :)
    I love your Blog and your videos. What is the name of that song in this video? Hope to hear from you again soon.
    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      It is good life ( one republic) but covered by Ebony Day

      Löschen
  3. One Republic ist einfach eine geniale Band! Den Song haben wir bei unserem letzten urlaub im hotel kronplatz rauf und runter gehört! (https://www.winklerhotels.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anbringen unserer neuen PVC Fassade (https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/textile-front-fuer-die-fassade/) haben wir den ganzen Tag Metallica gehört und jetzt muss ich jedes mal bei den Liedern ans heimwerken denken

    AntwortenLöschen