Donnerstag, 1. November 2012

Halloween :)

Booo :D
Hallo Germany :)
Heute war Halloween..und ja mein erstes mal Halloween, wo ich wohne in Deutschland machen wir das nicht..find es aber total lustig. Besonders in der Schule..man kann sich einmal im Jahr so richtig zum Horst machen ;)
by the way..hab heute gemerkt..mein deutsch wird immer schlechter besonders das sprechen, schreiben geht noch irgendwie aber ja..hab heute mit dem anderen ATS aus Deutschland geredet ..und irgendwie war das richtig kompliziert für mich und musste total nachdenken was ich als nächstes sage. Naja back to the topic..Halloween..wie gesagt..Schule ist mega lustig..
Waren ..also ich und Elise waren mit meinen Geschwistern Trick or Treat laufen..nennt man das auf deutsch so? naja egal..ihr wisst was ich meine :)War ganz schön..haben sogar Candy bekommen..obwohl manche bei älteren "kindern" nichts mehr geben..aber bei uns haben sie es gemacht. :)
Okay..picture time :)
 Das ist Bri..:) Und ja..das Make up hat sie selber gemacht..awesome :)
 Ein nerd reitet eine kuh im algebra unterricht..das gibts nur in Vail ;)
 Das gleiche gilt für den  Zelda typ..leider hab ich den namen vergessen..er meinte immer er ist nicht Zelda..er wär jemand anderes..kenn mich mit den Spielen aber nun mal gar nicht aus ..also ist er jetzt mal der Zelda-typ :D
 In advisor base :) 
 Kindergarten und Grundschulen parade..*-* sooo süß
 Kids..und ich ;) 
Elise und Ich :)

Das wars auch schon wieder von mir..:) 
Haltet die Ohren steif bis ich wieder in Deutschland bin, aber bis jetzt gehts mir hier ganz gut..und es sieht nicht so aus als ob ich bald nach Hause kommen würde ;) 
Bis dann..:*


Keine Kommentare:

Kommentar posten