Mittwoch, 21. September 2011

Sicherungsschein

So..haben heute den Sicherungsschein bekommen :D
jetzt steht entgültig ...mehr als 100% fest das ich fliege..ich bin soo erleichter..:D
okay..eig. kann man ja denken das man es schon bei der zusage weiß..aber
es kann ja theoretisch immer mal was dazwischen kommen :)
Aber jetzt ist es sicher..:DD
Am liebsten würde ich jetzt alles schon wissen..meine familie..staat und so..
aber ich weiß..das dauert noch ziemlich lange..die von icx meinte..das es frühstens
Anfang nächsten Jahres so los geht, das sich einige Familien entscheiden :)
Aber okay..das schaff ich jetzt auch noch  :P
Erstmal noch die restliche Bewerbung ( Gesundheitszeugnis, Lehrereinschätzung..u.s.w.) fertig bekommen..
und dann so..in 1-2 wochen müsste dann auch mein Reisepass kommen :)
Ich bin ja mal gespannt wann das alles mit dem Visum ist, da hab ich ja gar keine ahnung von  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen